News
 
 
Karan von Garvin ist verkauft. Ich wünsche seiner neuen Besitzerin Marina Birrer von Herzen alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Charmeur!
 
 
 

Unser Fohlen 2014 ist da! Ein hübsches, braunes Stutfohlen hat am 6.4.2014 um 1.05 Uhr in der früh das Licht der Welt erblickt. Die Geburt dauerte keine 5 Minuten und Mutter wie Fohlen sind wohl auf.

Sie trägt den Namen Kalea von Garvin.

Vater: Kenny von Grossrieden
Mutter: Abgott's Jadora

 



Nach so einer anstrengenden Nacht, ist schlafen angesagt.



Daddy ist auch ganz neugierig.

 
 
 

Karan ist nach Hause gekommen, für ihn fängt jetzt der "Ernst" des Lebens an. Er nimmts gelassen und ruhig. Selbst in seiner neuen Auslaufboxe war er nur am Anfang ein wenig nervös, aber das hat sich innert einer Stunde gelegt und jetzt denkt man, er wäre nie woanders gewesen. Er zeigt sich interessiert und vorallem unbeeindruckt. Ein richtiger Goldschatz, verschmust dazu, er kann nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen. :) In Kürze folgen weitere Fotos seines Werdeganges. Hier schon mal eines vom Tag nach seiner Ankunft, leider ist es von schlechter Qualität. Er muss genau hinsehen, wo Frauchen wieder hinläuft.

 

Auch Jadora ist im Endspurt. Sie wird von Tag zu Tag ründer. Wir freuen uns auf das diesjährige Fohlen und sind gespannt wann es das Licht der Welt erblickt.

 
 
 
 
Kaprice Kameera am Feldtest in Bern erspäht, danke S.M. :)



 

Karan sucht seinen Lebensplatz! Wo er viel gekrault wird und nicht mehr selbst nach Äpfeln in Bäumen suchen muss.

 
 
 
 
 
 
Decksaison 2014
 

Kenny steht gesunden Stuten auch im 2014 zur Verfügung.

TG oder Frischsperma.

Für die aktuelle Decksaison biete ich folgende Spezialkonditionen.

- Freibergerstuten werden zum ermässigten Preis gedeckt.
- Nachbedeckung zum reduzierten Preis bei Geburt eines einfarbigen Fohlens!

Deckvertrag kann gegen Bestellung zugesandt werden. Darin sind auch die weiteren Deckbedingungen enthalten.