Karan von Garvin
 

 
Besitzerin: Marina Birrer, Gisikon
   
geboren: 2010 - Wallach
Rasse: Cheval Suisse - Warmblut
Stockmass: erwartet +/- 163 cm
Farbe Karan: Dunkelfuchs - Tobiano
   
Abstammung:  

Kenny von Grossrieden

Klan Recital Nemrod
Recesja
Kasta Grot
Kasia
Dixieland Diadem Diskus
Amila
Malta H Maat I
Eva H
Abgott's Jadora Abgott's Pt. Joe Abgott's Jonny Abgott
Isabella
Blanka unbekannt
unbekannt
Barella Bormio xx Ti Amo xx
Bravura
Athene April
Maritza
 
 
Unverhofft kommt oft. Kaum war er bei mir, hat er sich doch glatt seinen Menschen angelacht.

Ich wünsche Marina und Karan von Herzen alles Gute für Ihren gemeinsamen Weg. Ich freue mich den Kontakt pflegen zu dürfen und immer mal wieder was neues vom kleinen Charmeur zu berichten.
 
 
 
Karan ist nun zu Hause und lernt täglich neues dazu. Er ist sehr angenehm ihm Umgang, absolut unkompliziert und unerschrocken im Umgang. Ein Schmusebär und ist sehr lieb zu Kindern. Es ist eine grosse Freude, wie toll er mitarbeitet und wie schnell er lernt.
 
April 2014




Natürlich muss er auch seinen Daddy begrüssen. Kenny findet das natürlich toll.

 

Auf der Aufzuchtweide im September 2013.

 

Auf der Hengst-Aufzuchtweide im Juli 2012.